1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Player Kameraden gesucht :3

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von tautropfenLP, 25. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. tautropfenLP
    Offline

    tautropfenLP tautropfenLP // Die spielende Mieze YouTuber Let's Player


    halli hallo, wie in der Überschrift bereits steht suche ich LP Kameraden.

    Komunikation:
    TeamSpeak³(Chat&Tel.), Skype(Chat&Tel.), Steam(Chat), Origins(Chat), Battle.net(Chat),

    Ich würde mir von dir wünschen:
    1. das du freundlich bist
    2. das du höflich bist
    3. das du pünktlichkeit bietest (wenn man sich verabredet zum aufmenen oder einfasch so spielen)
    4. das du freude an dem was du tust hast

    welche spiele ich zurzeit anbieten kann(kommen noch mehr dazu):
    The Forest
    Rust
    Dungeon Siege 3
    Dungeon Defenders
    Dungeon Defenders Eternity
    Borderland
    Botderland 2
    Dead Island
    Terraria
    Starbound
    The Ship
    Nether
    Killing Floor
    Killing Floor 2
    Hammerwatch
    Garry`s Mod
    Don't Starve
    Arma 2: DayZ Mode
    Torchlight 2
    Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier
    Saints Row: The Third
    PayDay2
    Burnout Paradise
    Arma 3
    Mincraft
    Cubeworld
    Dragon Age: Inqusition
    Dead Space 3
    Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare


    P.S.: Habe Legastenie (LRS-Störung)

    Mit freundlichem Gruß
    tautropfenLP
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    garrys mod, mein kraft und dead space 3 wär ich dabei XD

    ps. ich bin geil (awesomestörung XD)
     
  3. tautropfenLP
    Offline

    tautropfenLP tautropfenLP // Die spielende Mieze YouTuber Let's Player


    haha da bin ich mahl gespannt wie das wird :d
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    jo XD
    schkeip und steam besitze ich aber für eine aufnahme würde ich doch eher zu ts tendieren XD
    mein lover hatt nen eigenen server den können wir ja verwenden wenn du ma bock hasst XD
     
  5. tautropfenLP
    Offline

    tautropfenLP tautropfenLP // Die spielende Mieze YouTuber Let's Player


    schkeip? was ist das und wer ist dein lover? meinst du meinen HeX :o? der gehört nur mir :d das ist mein Kuschelbär :3
     
  6. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    soonen anderes schreib und telekomunikationsprogramm für die heimrechneranlage zudem mansche menschen auch skype sagen aber frag mich nich wie die auf so etwas kommen XD
    und ehe wir uns streiten sollten wir doch bestenfalls nach dem motto
    alle 3 zusammen
    handeln XD
     
  7. tautropfenLP
    Offline

    tautropfenLP tautropfenLP // Die spielende Mieze YouTuber Let's Player


    ich weiß schon wie so du MaxikidXD heist *kicher* so oft wie du in deinen setzten XD schreibst das ist nicht mehr normal xD
     
  8. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Taui gehört mir!
     
  9. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    wieso das in letzter zeit nur jeder hier im forum sagt ...
    was issn passiert???
    ich schreib nich mehr als sonst au immer XD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. November 2015 ---
    hexy gehört MIR XD
     
  10. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Aber nur in besonderen Momenten Maxi (ausnahmen) sonnst bin ich Besitzt von @tautropfenLP
     
  11. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ok taubsi einigen wir uns ich bekomm ihn an wochenenden du du unter der woche ok? XD
     
  12. tautropfenLP
    Offline

    tautropfenLP tautropfenLP // Die spielende Mieze YouTuber Let's Player


  13. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    aha so sind wir jetz also
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen