1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets-Player Anfänger, welcher PC?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von bIGPIng11, 7. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. bIGPIng11
    Offline

    bIGPIng11 Anfänger


    Da dauernd mein Link und soagar einige Leerzeichen aus meinem Text gelöscht werden und ausserdem noch Buchstaben durch andere ersetzt werden, werde ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Es ist wirklich schade dass sowas in so einer Community passiert, schade!

    Danke für deine guten Tipps Mezelmoerder3D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Erstmal: Hallo und willkommen im Forum

    Dann würd ich mal behauptet was du für einen nimmst hängt a) von deiner Geldbörse ab und b) von den Spielen, die du Streamen möchtest. WEnn du z.b. nur Klassiker spielen möchtest, muss die Kanne net so High End sein wie wenn du Batllefield auf höchster Auflösung zeigen möchtest.
     
  3. bIGPIng11
    Offline

    bIGPIng11 Anfänger


    hmhm, ok, also die neusten Games sollten es schon sein, kannst du mir da vielleicht einen PC empfehlen?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen