1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Let's Play together - Worlds Adrift - Closed Beta

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Softwerker, 27. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Brony und ich haben es in die closed beta geschafft und wir haben bereits eine kleine Crew versammelt mit der wir uns aufmachen das größte und beste Luftschiff zu bauen.

     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Heute wird aus dem unfertigen Gerüst ein echtes Schiff mit allem was dazugehört. Brony will mit den Kanonen spielen, vergisst dabei aber, dass die Traglast des Atlas Core nur begrenzt ist.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juli 2017, Original Posting Datum: 29. Juni 2017 ---
    Ich habe das Steuern an Griesu delegiert und nach einer kurzen Tour über unsere kleine Insel, machen wir uns auf zur größten Insel im Sektor. Dort begegen wir erstmalig anderen Spielern, die wir lieber in Ruhe lassen sollten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juli 2017 ---
    Unser Schiff ist bestens ausgerüstet um ins nächste Gebiet zu fliegen. Mit Griesu haben wir auch einen erfahrenen Steuermann, der uns fast ohne Verluste durch die Wolkenwand navigiert. Und was da an Inseln steht ist einfach nur atemberaubend.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juli 2017 ---
    Wir erkunden weitere Inseln, bis ich durch einen Bug körperlos werde. Und nu?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juli 2017 ---
    Wir schauen uns auf der Insel der letzten Insel um, beheben den Fehler mit der Unsichtbarkeit und sehen dann eine knuffige, kleine Mühle.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2017 ---
    Mal wieder durch die Windwall - dieses mal einfacher Dank besserer Tools und Motoren. Auf der Suche nach Chestnut brandschatzen wir einfach mal gleich mehrere Inseln.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2017 ---
    Wir haben es zwar durch die Windwand geschafft, aber durch die Sturmwall wird das mit unserer Kiste nix. Also zerhacken wir unser Schiff einmal und bauen es komplett neu.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juli 2017 ---
    Wir wollten nur in Ruhe ein paar Inseln erkunden als wir pötzlich beschossen wurden. Aber dank meiner eingespielten und kampfgestählten Crew konnten wir den einzelnen Angreifer fast ohne Verluste in die Flucht schlagen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juli 2017 ---
    Wir plündern ObsidianHearts Vorräte und bauen uns endlich mal einen ansehnlichen Kutter. MS Niveaulos die Letzte?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. August 2017 ---
    Die Erkundung im Tier 3 geht weiter. Dabei quetsche ich mich mehr oder weniger erfolgreich durch verschiedene Spalten, Obsi greift mir in den Sack und Steffi ging unterwegs verloren. Der ganz normale Wahnsinn.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2017 ---
    Wir erkunden die letzten Inseln in B1 in der Hoffnung Material für den Flug durch die Sandwand zu finden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2017 ---
    So, genug rumgelungert. Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht und wir begeben uns durch die Sandwand. Wie weit kommen im schwersten Gebiet im Spiel?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2017 ---
    Mal eine kleine Extra-Folge zu Worlds Adrift. Dieses mal mit allen Infos zum aktuellen Patch sowie der Erkungung zwei Sehenswerter Inseln in B2.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen