1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Together Dead Island 1/4 Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Spanky, 19. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spanky
    Offline

    Spanky Anfänger


    Spieler für Dead Island gesucht 1/4
    Name: Spanky
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: http://www.youtube.com/channel/UCCLcmXJ8lmTvtBbWyJ8qj-A
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: ab sofort
    Genre:Ego-Shooter, Action-Adventure
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung:
    Der Spieler, dessen Charakter am Anfang des Spiels aus einer Auswahl von
    vier möglichen Kandidaten (alle mit verschiedenen Biografien und
    Fähigkeiten) ausgewählt wird, befindet sich auf der fiktiven
    Urlaubsinsel Banoi in Papua-Neuguinea auf einer Party, als eine Zombie-Epidemie
    ausbricht. Das Spiel beginnt am Morgen darauf im eigenen Hotelzimmer,
    in dem der Charakter schließlich aufwacht und ein verlassenes,
    verwüstetes Hotel vorfindet. Nun muss er sich einen Weg durch Horden von
    in Zombies verwandelte, ehemalige Urlaubsgäste und Inselpersonal
    kämpfen. Zu Beginn erscheinen diese noch einigermaßen humanoid,
    mit der Zeit zeigen sie jedoch immer mehr Mutationen und erinnern mehr
    und mehr an Monster als an Menschen. Häufig trifft der Spieler auf
    weitere Überlebende, die dem Spieler verschiedensten Aufgaben erteilen,
    wie beispielsweise vermisste Angehörige, Medikamente oder Nahrungsmittel
    zu finden.
    Ja wie gesagt ich Suche 3 Mitstreiter für das Spiel Dead Island, ich möchte es unbedingt Let's Play Togethern wer dabei sein möchte bitte melden !!??
    Sonstige Bemerkungen:Ihr müsst über 18 sein und ihr müsst gute Headsat und Aufnahme Programme besitzen und natürlich Quwalität mit bringen !:thumbsup:
     
  2. Spanky
    Offline

    Spanky Anfänger


    HAT SICH ERLEDIGT THEMA GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen