1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Let's Play theHunter

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von H4lk, 11. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. H4lk
    Offline

    H4lk Kaffeetrinker


    Moin Leute,
    hier meine neue Let's-Play Reihe zu der Jagdsimulation theHunter. Ich spiele das ganze auf dem PC und möchte das Spiel euch näher bringen, da es eigentlich meiner Meinung nach sehr sehr gut ist. Für den Anfang habe ich eine Art Beginner's Guide. Hier das erste Video:
     
  2. H4lk
    Offline

    H4lk Kaffeetrinker




    und das nächste Video :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2015, Original Posting Datum: 12. Oktober 2015 ---
    2 weitere Tutorials:



    Und jetzt geht es endlich los mit dem richtigen Jagen und zwar auf Witherime Ridge:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2015 ---
    Der zweite Teil zu Witherime Ridge:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen