1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play Poker 6: RahmschnitzelLP hatte die besten Karten

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 3. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Heute war es soweit, die sechste Runde von Let’s Play Poker in Köln bei MyVideo stand an. Mit dabei am Pokertisch Fabian Siegismund, Hardi von PietSmiet, Dan the Man, MissesVlog, Mr. Trashpack, RahmschnitzelLP, LeFloid und der Wildcard Gewinner Ralf. RahmschnitzelLP hatte die besten Karten am Tisch und hat Let’s Play Poker 6 gewonnen. Aber auch...

    Weiterlesen...
     
  2. Dann schmeiß ich hier mal ne kurze Diskussion an:

    Wie findet ihr eigentlich Let's Play Poker?

    Von vielen höre ich, wird nicht mehr geschaut. Hat wenig mit Poker zu tun. Ist nicht Organisiert / Chaotisch. Hat nicht mehr das gewisse Extra wie beim ersten mal. Kommt zu oft. Etc...

    Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Schaut ihr noch Let's Play Poker?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen