1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Let's Play Minecraft

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Fabilus, 7. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fabilus
    Offline

    Fabilus Anfänger


    Hallöchen!

    Auch ich hatte die unglaublich innovative Idee, ein Let's Play von Minecraft zu machen.
    Momentan bin ich bei Folge 4 und habe auch viel Spaß daran.
    Mein Ziel wird es sein, eine schöne Gegend zu bauen, den Wither zu töten ohne alles zu zerstören und den Enderdrachen zu besiegen. Vielleicht spiele ich dann auch noch mal mit anderen Menschen zusammen, wer weiß.:)

    Folge 1!:
    https://youtu.be/NAgPVwGnBSs

    Folge 2!:
    https://youtu.be/8WjvcSDkl5I

    Folge 3!:
    https://youtu.be/a-qm3-gqFTc

    Folge 4!:
    https://youtu.be/51gFS_iePb4
     
  2. Fabilus
    Offline

    Fabilus Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen