1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Let's Play: Landwirtschafts-Simulator [LS] 2015

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Lets Flow, 31. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets Flow
    Offline

    Lets Flow Anfänger


    Hey Ho zusammen!
    Bevor ich hier mein Let's Play vorstelle, möchte ich mir kurz selber vorstellen:
    Meine Name ist Flo, ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW !
    Ich spiele schon Computer seitdem ich laufen kann (oder so ähnlich) und vor kurzem habe ich mir überlegt, einen Let's Play Channel aufzumachen, um das mit gleichgesinnten zu teilen!
    Momentan bin ich im Aufbau des Youtube-Channels und schraube stetig an besserer Bild- und Audioqualität.
    Zu meinen aktuellen Spielen zählen: Kingsroad, Hearthstone, League of Legends und ab heute gibt es den Landwirtschafts-Simulator 2015!

    Ich freue mich über jegliche, konstruktive Kritik, Danke :)!



    Viel Spaß ;)
     
  2. Lets Flow
    Offline

    Lets Flow Anfänger


    Hey ho!
    Folge #002 und #003 meiner Landwirtschafts - Simulator Serie sind draussen.

    Schaut einfach mal hier rein:


    oder hier ;)




    Einen angenehmen, warmen Sonntag wünsche ich euch :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. November 2014, Original Posting Datum: 2. November 2014 ---
    Hello again :)!
    Zum Start ins Wochenende gibt es wieder den Landwirtschafts-Simulator LS 2015 auf die Augen&Ohren! In diesem Let's Play habe ich arge Probleme an den wichtigen Dünger "Gülle" zu kommen :d!



    Viel Spaß und ein angenehmes Wochenende :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2014 ---
    Hey ho zusammen!
    Heute habe ich wieder eine Runde Landwirtschafts-Simulator [LS 2015], in dem ich einen kleinen Umbruch vorstelle und zusätzlich noch hart faile ;)!


    Viel Spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2015 ---
    Pünktlich zum Wochenstart gibt es ein neues Gameplay vom Landwirtschafts Simulator 2015 [LS 15]!

    Besser gesagt ist es ein kleines Tutorial über den meiner Meinung nach genialen Mod Courseplay!

    Viel Spaß :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen