1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Let's Play "Double Dragon 3" | AMIGA

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von spielerheinz, 19. September 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ein Let's Play des Spiels "Double Dragon 3" aus dem Jahr 1990.

    Die beiden Lee-Brüder stellen sich in diesem Teil der Serie ihrer schwierigsten Mission. Der alte Wahrsager Hiruko hat das Team auf die Spur des Steines von Rosetta gebracht. Dieses Artefakt ist nur schwer habhaft zu werden, und doch wollen die Brüder nichts unversucht lassen, um es zu erlangen
    Diese Reise wird die Fähigkeiten der beiden voll ausreizen, böse Mächte werden sich den Double Dragons in den Weg stellen, mit Verrat durch engste Freunde ist zu rechnen und nicht nur in Städten und Dörfern, sondern auch in exotischen Landschaften werden die beiden auf ihre Gegner und größten Herausforderungen treffen. Billy und Jimmy werden ihre Kampfkünste bestmöglich kombinieren müssen und sind auf Zusammenarbeit angewiesen um alle Bösewichte zu finden und auszuschalten. Einige harte Brocken sollen darunter zu finden sin, doch das kennen die beiden ja bereits aus den beiden Vorgängerspielen.Ganze Scharen von Gegnern, eine kleine Armee gewissermaßen, hat sich zusammengerottet, um vor den Brüdern an das begehrte Artefakt zu gelangen. Dabei lassen diese Fäuste und Waffen sprechen. Werden die Jahre an Ausbildung, Meditation, Trainung und praktischer Kampferfahrung auch diesmal ausreichen um alle Gefahren zu meistern?
    Das wird sich zeigen, die Wahl liegt am Spieler...

    Let's Play "Double Dragon 3" - 001 - #letsplay #retrogaming #AMIGA

    Viel Spaß,

    Euer spielerheinz 8)
     
  2. Let's Play "Double Dragon 3" - 002 - #letsplay #retrogaming #AMIGA
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. September 2018 ---
    Finale!
    Let's Play "Double Dragon 3" - 003 - #letsplay #retrogaming #AMIGA
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen