1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Divinity: Original Sin

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Kundran, 27. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kundran
    Offline

    Kundran Anfänger


    Hallo zusammen,

    ich möchte euch hier auf unser Let's Play von Divinity: Original Sin aufmerksam machen. Es handelt es sich dabei um ein klassisches Rollenspiel aus dem Hause Larian Studios. Ihr spielt dabei zwei Helden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben den Einsatz böser Magier zu bekämpfen.
    Das Spiel lässt sich, auch ohne Kenntnisse von den Vorgängern zu haben, super spielen und verfolgen. Grundvoraussetzung um das Spiel zu mögen ist jedoch, dass man auf viel Geschichte und lange Gespräche steht. Das Spiel hat eine englische Sprachausgabe (wobei nicht alles vertont wurde) und ist ansonsten komplett in Deutsch spielbar. Bei der Übersetzung sind dabei zum Glück ein großer Teil der Witze und Gedichte super erhalten geblieben.

    Wer sich also von der kurzen Beschreibung angesprochen fühlt, darf gerne mal bei uns reinschauen. Über Kommentare und konstruktive Kritik würden wir uns sehr freuen!

    Die Playlist zur Serie findet ihr hier:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen