1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Die Schlümpfe

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von mirundoshi, 25. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Zuerst mal an das neue Design: Gut, aber ihr habt leider die Sparte Jump&Run vergessen und nun poste ich es einfach hier! :p

    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Projekt namens Die Schlümpfe. Wer jetzt denkt, dass wird sicher einfach und ein Kinderspiel der hat sich so geirrt wie noch nie. Infogrames hat aus diesem Spiel ein doch recht schweres gemacht, sodass man doch sehr gefordert wird in diesem Spiel... Also an Spannung wegen Lebenmangel wird es sicher nicht mangeln! ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2014, Original Posting Datum: 25. August 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Part, der uns schon mal zeigt wie asozial das Spiel sein kann ^^ und dadurch mich relativ zur Weisglut bringen kann... Ich habe nichts mehr hinzuzufügen zu dem Part!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Part von Let's Play Die Schlümpfe nach einer kleinen Erholung, wo ich nun etwas ruhiger, als im letzten Part bin... Mal sehen, wie lange das aber anhalten wird? Naja, seht selber, wie es dann im Sumpf mit dem Froschrap mir dann etwas besser gehen wird! ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. August 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute bekommen wir nach einem Bosskampf eine Grotten-Stimmung... HAHA, wer es versteht... ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute geht es mal wieder ab in die Grotte, wo man fast nichts sieht... Das ist natürlich auch sehr gut für euch, denn was sie sehen ist nichts! ;) Naja, aber irgendwann kommen wir dann endlich von der Grotte heraus auf einen wunderschönen Berg... Was hat dieser nur alles auf sich?

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen