1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play Cuphead - Der Hardcore Platformer

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Rotonga, 4. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rotonga
    Offline

    Rotonga Kaffeetrinker


    Cuphead, erschienen am 29. September 2017 auf Steam für 20 Euro ist ein Hardcore Platformer Jump'n'rum mit einer besonderen schwierigkeit.
    Der Titel ist nicht lange im Netz und bereits ein Hit für viele Spieler.



    Cuphead bietet klassische Shooter-Action mit einem Schwerpunkt auf Boss-Kämpfen. Inspiriert von den Cartoons aus den 1930ern wurden Grafik und Sound mit den Techniken aus dieser Zeit erstellt, wie beispielsweise handgezeichnete Animationen, Wasserfarbenhintergründe und originale Jazz-Aufnahmen.
    Spiele als Cuphead oder Mugman (Einzelspieler- oder lokaler Koop-Modus) und durchquere fantastische Welten, beschaffe dir neue Waffen, erlerne mächtige Super-Moves und decke verborgene Geheimnisse auf, während du versuchst, deine Schulden beim Teufel zu begleichen!


    Viel Spaß :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Rotonga
    Offline

    Rotonga Kaffeetrinker


    2. Folge Cuphead!
    Viel Spaß :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2017, Original Posting Datum: 4. Oktober 2017 ---
    Folge 3:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2017 ---
    Da ich keine Lust mehr hatte jede Folge aufzunehmen hab ich einfach noch ein Video zu allen Leveln mit dem Rank P gemacht.
    Viel Spaß :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen