1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Let's Play Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Tempritscher, 3. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tempritscher
    Offline

    Tempritscher Anfänger


    f2b4a5522f0d5b1ee22fcbdf707f0d6d.jpg

    Crysis 3 spielt im Jahre 2047 im völlig verwucherten und zerstörten New York. In Crysis 2 begeht "Prophet" Suizid, aber da sein Geist in seinem Nanosuit weiterlebt, wurde der Körper von "Alcatraz" mit seinem Geist verbunden. Man untersucht zusammen mit seinem alten Freund Psycho im Nanodome, einer über New York errichteten Kuppel zum Einsperren des Manhattan Virus und der Ceph, die Aktivität der C.E.L.L., einer Elite-Privatarmee der Crynet Systems.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen