1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Let's PLay Call of Duty: Advanced Warfare

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von deeAtiv, 5. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. deeAtiv
    Offline

    deeAtiv Anfänger


    Hi ihr lieben.
    Heute mal das erste Let's Play eines Ego-Shooters von mir.
    Hoffe ihr habt Spaß dabei.
    Leider ohne Cam, da ich bei dem schlechten Wetter meinen Greenscreen nicht richtig ausleuchten kann und zudem ist das Spiel ein wenig Bug belastet. Sprich die eigentlichen Renderseqenzen ruckeln. Aber keine Sorge das Spiel Ingame läuft Butterweich ;)

    Liebe Grüße an Alle

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen