1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play App

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Nasentroll, 27. März 2017.

?

Denkt Ihr eine App, die regelmäßig auf neue Videos aufmerksam macht, macht Sinn?

  1. Ja.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein.

    40,0%
  3. Weiß Nicht.

    60,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


  2. Nerd-Gedanken
    Offline

    Nerd-Gedanken Kreativding


    Hmm ich schätze, damit sowas Sinn macht, muss man Smartphoneaffin sein - ich selber bin eher der klassische PC-Nutzer, wenn ich da auf YT surfe, sehe ich die neuen Uploads der Leute aus meiner Aboliste automatisch und brauche keine App :) das hängt denk ich wirklich stark vom Nutzerverhalten ab.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Danke Dir ... 8)

     
  4. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Ich denke damit das Sinn macht, müsstest du dem Zuschauer mehr bieten, als nur das, was YouTube sowieso schon macht.
    Wüsste aber nicht genau was :d, aber grundsätzlich funktioniert das nicht sooo gut, wie man bei etlichen großen YouTubern gesehen hat
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Ich danke Dir. Weißt Du zufällig, welche YouTuber das auch gemacht haben?

    Ich füge meiner App jetzt auch News aus der Gaming-Szene hinzu. Vielleicht macht das die App ja interessant.

    Liebe Grüße,

    8)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen