1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Lets News Minecraft XD

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von MaxikidXD, 29. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    und ein zuggasüßes morgeeeeyyn und herzlich willkommen zu meiner erfindung in der lets play geschichte XD
    und zwar sind es die lets news
    eine fusion aus lets play und news XD
    die erklärung dabei ist ganz einfach
    ich lets playe ein open end game wie minecraft in diesen fall und rede über die brant aktuellsten neuigkeiten aus aller welt die ich in meiner version der lets news in 3 unterkattegorien geordnet habe XD
    zum einen sind das normale neuigkeiten über gott und die welt was halt so da drausen um rl passiert und so
    zum anderen sind es news über die gaming und die anime scene
    ich hab noch kein plan wie das format ankommen wird bin mir abba ziehmlich sicher das es mir ein riesen spaß machen wird und hoffe mal das ihr den dabei auch haben werdet XD
    das wars von meiner seite aus und wir sehen uns bei meinen nächsten projekt
    tüddelüühüüüüüü XD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen