1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Let's Get Retro

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von UnskilledRetroLP, 3. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jeden Donnerstag gibt's ein "Retro Game" für euch. Es wird getestet und angezockt. Egal ob Nintendo, Sega oder Playstation ich zocke alles. Schaut doch mal rein und lasst nen Kommentar dar. Würde mich sehr freuen ;)

    Zur Playlist:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Mai 2014, Original Posting Datum: 3. Mai 2014 ---
    Heute zur Entspannung etwas Geprügel mit "Streets of Rage". Action Beat 'em Up mit klasse Musik und hohem Spaßfaktor.
    Viel Spaß beim ansehn!


    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2014 ---
    Heute habe ich für euch "Vampire Killer" für den MSX2 Heimcomputer dabei. Der Vorreiter, des Castlevania wie wir es kennen, aus dem Jahre 1986. Viel Spaß dabei!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Mai 2014 ---
    Heute habe ich wieder etwas besonderes für euch.
    Ninja Gaiden für die PC Engine (TurboGrafx 16). In Deutschland wohl weitestgehend unbekannt, doch sicher einen Blick wert.
    Viel Spaß beim ansehn!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Mai 2014 ---
    Heute begeben wir uns ins Jahr 1984 und sehen uns "Jet Set Willy" an. Ein Platform Game von Matthew Smith das zuerst für den ZX Spectrum entwickelt wurde, später aber auch u.a für den MSX oder Commodore 64 erschien.
    Viel Spaß beim ansehn!

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Heute zocken wir mal ne Runde "Final Fight". Viel Spaß dabei!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juli 2014, Original Posting Datum: 3. Juli 2014 ---
    Heute habe ich für euch "Kid Icarus" mitgebracht. Ein wirklich gutes aber schweres Platform Game aus dem Jahre 1986. Und heute zum ersten mal ein Video mit Facecam. Viel Spaß dabei!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Juli 2014 ---
    Heute gibt es den Klassiker "Super Mario Bros." von 1985 für euch. Ein Spiel über das man nicht mehr viel sagen muss, also viel Spaß beim ansehn.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen