1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let‘s Play Ostriv Alpha

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Noah Gaming, 7. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Noah Gaming
    Offline

    Noah Gaming Bekannter


    Hallo zusammen ich habe hier für euch ein wirklich vielversprechend Game was sich noch in der frühen Alpha befindet.
    Schaut doch bitte mal rein und schreibt mir in die Kommentare was Ihr vom Game haltet.
    LG Noah
    Hier habt ihr die Playlist

    Ostriv - YouTube
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen