1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let‘s Play Atomic Society Alpha Post-Apocalyptic Town Building Game

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Noah Gaming, 7. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Noah Gaming
    Offline

    Noah Gaming Bekannter


    Konstruiere und herrsche über deine eigene postapokalyptische Stadt. Entscheide wie Du alle Gesetze und Moralvorstellungen der Überlebenden festlegst. Bau in einer rauen und verzweifelten Umgebung.
    Welche Art Gesellschaft wirst du erschaffen?
    Schaut dich bitte mal vorbei und gibt mir in den Komentaren Feedback zum Spiel.
    LG Noah

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen