1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let´s PlayHeroes of The Storm [HotS]

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Taengo LP, 10. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Taengo LP
    Offline

    Taengo LP Bekannter


    Hallo Liebe Leute mein Name ist Tængo und ich bin soeben zu euch gestoßen.
    Ich Spiele sehr gerne Online-Games und messe mich hauptsächlich gegen andere Spieler (meine Definition von PVP).

    Ich habe vor 1 Woche mein Kanal gestartet und bin seitdem stätig meine Qualität am verbessern leider sind Rezensionen direkt bei Youtube rar deshalb wollte ich mal nach eurer Kompetenten Meinung fragen.Wenn ihr Tipps habt dann schreibt sie mir einfach unter den Thread oder ihr könnt mich auch über facebook und youtube erreichen.

    Neueste Video


    Heroes of the Storm Playlist (Warnung die ersten 4 folgen können Augenkrebs erzeugen )
    Heroes of The Storm - YouTube
     
  2. Taengo LP
    Offline

    Taengo LP Bekannter


    Hallo ihr Lieben,
    hier ist eine neue Folge zu meinem aktuellen Projekt Heroes of The Storm.
    Für die nächste Folge gibt es auch ein Hero Spotlight und Audio Kommentar. (Danke an Öhrchen & Zuckerfee die mich motiviert haben dazu)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Februar 2015, Original Posting Datum: 12. Februar 2015 ---
    Folge 10 ist da
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Februar 2015 ---
    Hallo ihr Lieben folge 11 ist online dieses mal in HD! also zieht es euch rein und lasst mir ruhig mal ein kommentar da wie es euch gefallen hat tschöö mit ööö
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015 ---
    Hier ist Folge nr 12 getauft unter den Namen " Das wohl schnellste spiel bei HotS" danke für die nachrichten ich versuche mein bestes gute musik im internet rauszufinden was legal benutzbar ist ist halt nicht immer ganz so einfach.
    Aber nu post ich euch die folge und lass euch in ruh!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2015 ---
    Darf ich vorstellen Jaina Proudmore wie man sie nicht spielen sollte :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2015 ---
    Dieses mal mit Mikfrofon
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2015 ---
    hier mein zweites LP mit mikrofon ich hoffe euch gefällt es und vergesst nicht meinen Kanal zu Abonnieren damit helft ihr dem Kanal am leben zu bleiben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Februar 2015 ---
    Wir Spielen Heute Funkelchen / Brightwing , in diesem Match sieht man sehr gut wie die Karten Mechaniken das Spiel entscheiden können.Wir bekommen die möglichkeit 4 mal das Monster einzusetzen und entscheiden so das Spiel für unser Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen