1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let´s Play Lego Batman 2: DC Super Heroes (Deutsch)

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Dave Cr0w, 5. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ja hallo mal wieder von mir. Ich weis ich weis es ist ne ganze weile her das ich ein Let´s Play gestartet habe aber jetzt habe ich eins angefangen das eure Lachmuskeln etwas lockern soll. Es handelt sich wie der Titel oben schon verrät um Lego Batman 2: DC Super Heroes. Ein meiner Meinung nach super spiel das es schafft die DC Geschichte im Klassischem zu erzählen und trotzdem viel Witz mit einbringt. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung bei den folgenden Videos.

    Lg euer Dave Cr0w


    Folge 1: The Dark Knight


    Folge 2: Ich glaub sie mögen mich


    Folge 3: Die Stimmen in seinem Kopf


    Folge 4: Verwirrt im Irrgarten


    Folge 5: Gefrorene Fledermaus


    Folge 6: Die Nebelkrähe


    Folge 7: Planlos mit Schleim


    Folge 8: Immer noch total Planlos


    Folge 9: Man of Steel


    Folge 10: Up up and away


    Folge 11: Ey mann wo ist mein Auto
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen