1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let´s Play in Boarisch

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von JupiterFabrik, 6. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JupiterFabrik
    Offline

    JupiterFabrik JupiterFabrik


    Servus zusammen,

    Es stellt sich JupiterFabrik vor, kampferprobter Bayer und Metaller der seit 2011 bayrisch kommentierte Gameplayvideos macht!

    Seit dem Commodore 64 an der Gamerfront vertreten, über Amiga 500, diversen Nintendo Konsolen zum heutigen PC gewandert!

    Auf meinem Kanal wird alles gezockt was mir Spass macht. Als Fan von alten Klassiker kommen solche öfters vor als aktuelle Games, ansonsten zieht sich das bayrische Chaos durch sämtliche Genres, nicht immer fehlerfrei aber ehrlich und das ist die Hauptsache!

    Habe die Ehre
    Jupiter


    Wer bock hat kann ja mal vorbeischauen :
    JupiterFabrik - YouTube


     
  2. Servus und Willkommen bei uns im Wirtshaus :)
     
  3. Herzliches Willkommen von unsere Seite :d Metal for life \m/ Machst giele videos werde öfters vorbeischauen :d
     
  4. JupiterFabrik
    Offline

    JupiterFabrik JupiterFabrik


    Keep it True :Zombie_thumbsup:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen