1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirtschaft Let´s Play Harvest Moon (SNES) Es war einmal....

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Cerevantez, 26. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Cerevantez
    Offline

    Cerevantez Gamemaster


    Hallo mein Name ist Cerevantez ich hab mein erstes Let's Play gemacht und möchte wissen ob es gut ankommt oder nicht.

    Ich weiß der Weg ist steinig und schwer aber ich denke das ich mit jedem Video besser werde.
    Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen und nehme auch gerne Retro Wünsche entgegen solange es im Supernintendobereich bleibt den ich gerade bearbeite bin ich sehr offen für neue Vorschläge.
    Hier ist mein erstes Let's Play Projekt in dem Game Harvest Moon für Supernintendo.


    www.youtube.com/watch?v...2XfszyHof3uXsyknEw-hDCY

    Ich werde daraus eine Serie machen und mich in jeder Folge verbessern.
    Je nachdem wie oft die Serie angeschaut wird werde ich für genug Nachschub sorgen.

    Wer mich abonniert verpasst keine Folge und kann dabei zusehen wie ein Youtuber von Anfang an mit der Erfahrung besseren Content liefert Kommis und Likes sind auch immer gerngesehen, dann kann man sich auch über den Aufwand den man betreibt frreuen.

    Ich hoffe das die Serie gut ankommt.

    Peace und Frieden an alle Let´s Player.

    Gamemaster Cerevantez Ende...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen