1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LeighMireille stellt sich vor und winkt ganz freundlich :-)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von LeighMireille, 24. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LeighMireille
    Offline

    LeighMireille Kaffeetrinker


    Hallo zusammen :)

    An dieser Stelle möchte ich nun auch einmal die Chance ergreifen und mich höflichst vorstellen.
    Das wird auch keine unglaublich lange und anstrengend zu lesende Vorstellung – ich gebe mir Mühe nicht abzuschweifen :d

    Seit noch gar nicht allzu langer Zeit (01.09.17) habe ich meinen höchst eigenen YouTube Channel, auf dem sogar Videos zu sehen sind!
    Das ist deshalb etwas Tolles, da ich vorher auch schon einen hatte und da nur zwei Videos zu sehen sind
    Das Genre auf das ich abziele, sind Let’s play Videos! Whoop whoop!

    Mein Name ist Lisa und ich spiele mich unter dem Namen LeighMireille durch die Spielewelt und versuche so wenig wie möglich dabei drauf zu gehen :d

    Ich spiele schon seeehr lange und habe auch schon seeehr viel gespielt.
    Mit 14 Jahren habe ich angefangen Guild Wars als MMORPG zu spielen und das hat mich dann auch mal 6.000 Spielstunden lang bespaßt. Der kleine Bruder Guild Wars 2 hat mich dann auch noch mal 4.000 Stunden bespaßt und das waren auch schon die ersten 10 Spieljahre meines Lebens.

    Mit nun bald achtundzwanzig Jahren wird es nun aber doch langsam Zeit, sich auch mal anderen Spielen zuzuwenden und auch mal nicht MMORPG’s eine Chance einzuräumen.
    Mittlerweile habe ich meinen Horizont erweitert und spiele auch Offline Games!!! Aber auch viele Online Games…

    Moment laufen bei mir Dead by Daylight und Shadow of War :) Beides tolle Titel, die sich jeder gern mal anschauen kann!

    Tatsächlich ist zocken mein größtes Hobby und verschlingt daher auch die meiste Zeit. Nebenbei lese ich aber auch gern mal ein Büchlein oder spiele mit meinem Hund – und natürlich gaaaanz viel Knuddeln! Ich bin ein sehr Tierlieber Mensch und ein Couchpotato…

    Das sind die interessantesten Punkte, die es über mich zu wissen gibt :)

    Meinen YouTube Channel findet ihr hier: LeighMireille YouTube Channel

    Eure LeighMireille
     
  2. BertStreetBoys
    Offline

    BertStreetBoys Angry Bert


    Ein Bertzlich Willkommen von mir (Angry Bert) und den BertStreetBoys ! Viel Spaß hier im Forum :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Hey Lisa. :)

    Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Kanal.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. CorvusCongeries
    Offline

    CorvusCongeries Anfänger


    Willkommen, Lisa! Atme immer schön tief durch bei DBD ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen