1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Legend Of Zelda: A Link To The Past

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von mirundoshi, 6. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, heute mit einem neuen Drittprojekt, dass bei mir gleichzeitig mein allererstes ganz blindes Let's Play sein wird... Erkundet mit mir, einem Nichtswisser ^^ nochmal die Zelda Welt von ganz neuem. Viel Spaß und das hier wird in Abwechslung mit Little Big Planet fungieren. Also viel Spaß und so ;D
     
  2. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Heute darf mal das erste Dungeon dran! ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2014, Original Posting Datum: 16. Oktober 2014 ---
    So, heute nun mit einer neuen Folge Zelda: A Link To The Past mit bekannter "ich weiß nicht wo es langgeht"-Manier ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Oktober 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Part von The Legend Of Zelda: A Link To The Past, wo wir wohl eine Brille benötigen, um den Brillenfelsen zu gelangen. Ein Fall für den Optiker! ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Oktober 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Part von The Legend Of Zelda: A Link To The Past, wo wir heute das Masterschwert aus seiner Scheide ziehen werden und wir seine unbegreifliche Macht an uns nehmen können! ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Oktober 2014 ---
    Nach etwas längerer Zeit will ich nun endlich mal wieder den nächsten neuesten Part reinsetzen... ^^ Heute werden wir das erste Dungeon betreten in der Schattenwelt. :d Hoffentlich gibt es da keinen Schrecken, der sich gewaschen hat ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2014 ---
    Heute geht es uns mal an unsere Düsen bei The Legend Of Zelda: ALTTP. Heute mit einem Dungeon, der hoffentlich nicht so lange dauern wird ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, kommt schaufeln wir uns heute ein Grab! ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommenn zum nächsten Part... Sicher werden wir heute nicht wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend wandern.. Das würde NIE passieren NIE und NIMMER ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. November 2014 ---
    Wir treffen auf ein Schicksal: Wir treffen auf ein Feuer Medaillon im Heiligtum eines Grabes... Schicksal oder nicht? Man weiß es nicht ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2014 ---
    Mit dummen Witzen in den nächsten Part rein. Juhey ;D
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2014 ---
    Heute sind wir mal wieder verwirrt...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. November 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Part, wo wir uns gegen den langen (oder einfach dummen Weg aus meiner Sicht ^^) nehmen, um da schon wieder mal zum nächsten Schattendungeon zu kommen... Warum?!? ;D

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen