1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lasset die Spiele beginnen :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Svensson, 19. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Svensson
    Offline

    Svensson Anfänger


    Moin Moin liebe Leute!

    Ich bin hier gerade angekommen und will mich, bevor ich meinen Senf dazu gebe, erst einmal vorstellen :)

    Wie meine Begrüßung vermutlich schon andeutet, komme ich aus dem nördlichen Teil des Landes. Mittlerweile wohne ich aber in Hannover. Nein, das ist kein Norden mehr. Jegliche Diskussion mit mir darüber geht verloren ;)

    Jetzt aber mal Budda bei die Fische: Ich liebe es zu zocken. Schon seit ich sooo klein war. Damals habe ich mit Spielen wie SimCity, Prince of Persia oder Die Siedler unter Windows 3.1/95 angefangen. Vor ein paar Jahren bin ich allerdings erst auf die PS3 und nun auf die PS4 umgestiegen. Ich wollte mal was anderes ;) Früher oder später werde ich auf meinem Kanal aber auch PC-Spiele zocken. Wie könnte ich nicht, da gibt es so viel gutes Zeug was für die PlayStation nicht rauskommt. Und vor allem: Dort kann ich weiter meine Retro-Knaller von früher zocken. Und ich freue mich auf nichts mehr als das alles jeden Tag mit EUCH zu teilen :)

    Und da ich nicht nur meine Lets-Plays gerne teile, sondern auch gerne in Massen welche angucke, freue ich mich schon darauf all EURE Kanäle kennen zu lernen :)

    Noch mehr Wissenswertes über mich kurz und knapp ;):
    | Ich bin 29 Jahre jung und ultra lang: 1,93.
    | Ich bin Vater eines wundervollen Sohnes und hoffentlich bald Ehemann seiner wundervollen Mutter (Die beiden Gründe weshalb ich noch in Hannover bin)
    | Ich habe Angst vor Spinnen (was das ein oder andere Horrorspiel wirklich grauenvoll macht).
    | Ich stehe auf Ordnung.
    | Mein liebstes Hobby ist das Spielen, aber ich werkel auch gerne rum (hab vor kurzem erst ein Sofa gebaut - nein, nicht von IKEA)
    | Und wandern und reisen finde ich auch ganz toll.
    | Ich bin ein Neuling was Foren angeht.
    | Ich mag Emojis.
    | Ich sage ziemlich oft "Äh" in meinen Videos, welche ich bewusst nicht rausschneide und was ich unbedingt abstellen will ;)
    | Ich bin oft ziemlich lustig. Ab und zu sehen es die Anderen auch so ;)

    Als kleinen Vorgeschmack auf das was Euch auf meinem Kanal erwartet, habe ich Euch mal ein Video mitgebracht:


    Und hier geht's zu meinem Kanal: Svennson zockt

    Ich freue mich natürlich über Euer Feedback, da mein oberstes Ziel ist Spaß zu verbreiten und EUCH zu unterhalten. Und wenn ich mich dabei noch verbessern kann, dann ist das für Euch :)

    Und wenn Ihr noch irgendwas zu mir oder/und meinem Kanal wissen möchtet, fragt nur. Ich beiße nicht ;)

    So, jetzt habe ich aber genug geplaudert. Viel Spaß und haltet die Ohren steif.

    Svensson.

    PS: Hier findet Ihr mein erstes Horror-Projekt: Seid IHR schreckhaft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum von jemandem, der gleich alt ist allerdings 3cm kürzer.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Svensson
    Offline

    Svensson Anfänger


    Ach was sind schon 3 cm ;) Vielen Dank fürs Willkommen heißen. Svensson.
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Svensson
    Offline

    Svensson Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen