1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Lösungsweg - Atlantis: Das sagenhafte Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Finalzero, 18. April 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Finalzero
    Offline

    Finalzero Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich euch meine Komplettlösung für das Abenteuerspiel "Atlantis: Das sagenhafte Abenteuer" präsentieren. Es ist ein gut 20 Jahre altes Abenteuerspiel aber ich finde es immer noch klasse. Also lehnt euch zurück und genießt die Show. ;)

    Spielname: Atlantis: Das sagenhafte Abenteuer
    Angefangen am: 17.04.2020
    Fertiggestellt am: offen


    Genre: Abenteuer
    Plattform: PC
    Story: Der Spieler schlüpft in die Rolle von Eno, der gerade erst in Atlantis eingetroffen ist und sich schon bald in einer Welt voller Verschwörung und Verrat wiederfindet.
    Zusätzliche Informationen: "Extended Cut"-Patch
    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen