1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Werbung für www.Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Eiskalter Alex, 6. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Hey Leute der EA hier :d

    Ich habe mal für die Lass los Lets Playen! | Lets-Plays.de – deine Let*s Play Seite mit dem Let's Player Magazin Team ein bissel Werbung in mein Video eingebaut ;-)

    Wenn es euch gefällt (ist aber nicht viel), gibt mal Feeddback ;-)

    Ich werde jetzt in jedes Video diesen Banner mit "Kooperation mit www.Lets-Plays.de" einbauen ;-)

    Let´s Play "Jeff the Killer" (HD+ Facecam+) - Es kann nicht wahr sein-.- - YouTube

    Ich habe auch noch eine Idee :)
    Ich werde ein Werbespot für euch drehen ;-)
    Wartet ab ;-)

    Euer

    EiskalterAlex
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Mir gefällt es sehr gut. Kannst du gerne weiterbetreiben :)
     
  3. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Danke dir, dass werde ich auf jedenfall machen.

    Ich habe auch mal die Beschreibung ein wenig geändert.
    Kannst dir mal durchlesen ;-)
     
  4. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Finde ich auch cool von dir :)
    Und das Spiel sieht auch ganz cool aus, ich mag ja solche Games ganz gern :d
     
  5. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Das ist ja lieb von dir :)
     
  6. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


  7. Ich finds geil :d
     
  8. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Dito :d (Zehn Zeichen)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen