1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

konstruktive Kritik immer erwünscht

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TonyyFrockster, 30. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TonyyFrockster
    Offline

    TonyyFrockster Bekannter


    hi erstmal:)

    ich habe meine youtube-kanal schon seit 2009 aber seid kurzen wieder richtig aktiv
    manche sagen ich bin chaotisch was auch sich auf meinem kanal sicher bemerkbar macht

    ja ich ungern nur auf einer strelle stehen bleiben möchte würde ich gerne feedback oder kritik gerne bekommen das mir hilft mich zu verbessern

    Hier geht es zu meinem Kanal

    ich bedanke mich schonmal sehr
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen