1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentatoren gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Killerzwerg, 8. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wie einige schon im Chat gelesen haben, habe ich nach einem Kommentar gefragt, wozu sich leider alle zu schön waren.
    Sollte dennoch einer bereit sein, kann er mir einen da lassen, falls nicht, wird heut mein vorerst letzter Tag als Lets Player sein.

    Es geht um dieses Video:


    Edit by Mezel:
    Kommentar entfernt
     
  2. Ich verstehe nicht genau worum es geht? Was denn für einen Kommentator? Warum so angepisst?

    Wenn ich jedes Mal aufgehört hätte wenn ich keine Antworten auf meine Fragen bekommen habe dann wäre ich schon nach 3 Tage raus gewesen... :/
     
  3. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


    Beruhige dich mal
     
  4. Schalt dein Hirn ein, vielleicht kapierst es dann...
    Und vielleicht mal das Video angucken, das erklärt alles^^
     
  5. 1. Werde mal nicht frech

    2. Erklärt das Video gar nix. Deine Zuschauer sollen einen Kommentar schreiben wie du es machen sollst aber wenn es keiner macht dann haste ganz einfach Pech gehabt. Das ist kein Grund mit dem LPen aufzuhören und schon gar kein Grund hier beleidigend zu werden...

    Ansonsten werde ich hier einfach mal eine Verwarnung austeilen. Hier gilt zwar das Prinzip "Geh mir nicht auf den Sack dann geh ich dir nicht auf den Sack" aber um ehrlich zu sein gehst du mir gerade auf die Eier... Da kann man ja fein deinen Bildungsstand sehen wenn man auf eine normale Frage so reagiert!!!
     
  6. na dann hast es ja doch geblickt, ohne es zu merken...

    übrigens geht ihr mir grad alle auf die eier...
     
  7. Also pass auf, ich habe es schon gecheckt was du meinst, allerdings ist mir unklar wieso du so angepisst bist! Es ist eben als kleiner YT so das man nicht immer passende Kommentare zu seinen Videos bekommt. Besonders nicht wenn man so ein Audio-Massaker anrichtet wie du!!!

    Ich habe das Video grauenvolle 3 Minuten lang geschaut, das hat gereicht. Hier bekommst du deine Antwort von mir: Erstelle eine neue Familie, schau dir vor dem Spielen die Einstellungen an. Kauf dir ein neues Mikro, dann bekommst du vllt auch Kommentare zu deinen Fragen!

    Und wenn wir dir hier alle auf den Sack gehen bist du herzlich eingeladen das Forum zu verlassen!
     
  8. Bin doch recht erstaunt das sich jemand die Zeit nimmt, auf solch einen Beitrag zu antworten. "Fremden" quasi die Pistole auf die Brust zu setzen... Ich hätte es bei "..dann wird das vorerst mein letztes LP gewesen sein" belassen

    Feiner Zug von dir Kay. Hut ab
     
  9. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich mach jetzt an dieser Stelle einen Schlussstrich.

    @Killerzwerg
    Wenn einen das Spiel das du spielst einfach nicht die Bohne interessiert, wieso sollte man es sich Dan anschauen nur weil du eine Entscheidung von der community haben willst, die du selbst treffen kannst/musst?
    Tragen deinen Frust net hier ins Forum und lass ihn an anderen aus!

    Verwarnung wurde von Kay schon ausgesprochen, da brauch ich das nichtmehr an dieser stelle zu machen

    Closed
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen