1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Zockermade, 19. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Kingdom Come: Deliverance

    Start: 18.02.2018
    Ende: läuft noch
    Genre: RPG, Adventure
    Plattform: PC

    Story:
    Ihr verkörpert Heinrich, den Sohn eines Schmieds. Als ein Bürgerkrieg ausbricht, müsst ihr hilflos mitansehen, wie feindliche Streiter in euer Dorf einfallen und eure Freunde und Angehörigen abschlachten. Um Haaresbreite entgeht ihr dem Angriff, ergreift euer Schwert und schlagt zurück. Rächt den Tod eurer Eltern und helft dabei, die blutrünstigen Eindringlinge aus eurer Heimat zu vertreiben!

    Infos zum Ablauf des Gameplays:
    Das Gameplay wird live auf www.twitch.tv/zockermade übertragen und anschließend auf www.youtube.com/user/Zockermade veröffentlicht. Die Folgen werden somit auch deutlich länger, daher sei mir verziehen, wenn nicht jeden Tag eine Folge online geht- 1,5 Stunden müssen ja auch erst einmal geguckt werden.

    DLC:
    Treasures of the Past

    Playlist

    Videos:
    Kingdom Come: Deliverance | 01 | Das Leben des Heinerle
     
  2. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Kingdom Come: Deliverance | 02 | Das Leben des Heinerle
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2018, Original Posting Datum: 20. Februar 2018 ---
    Kingdom Come: Deliverance | 03 | Das Leben des Heinerle
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Februar 2018 ---
    Kingdom Come: Deliverance | 04 | Das Leben des Heinerle
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Februar 2018 ---
    Kingdom Come: Deliverance | 05 | Das Leben des Heinerle
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Februar 2018 ---
    Kingdom Come: Deliverance | 06 | Das Leben des Heinerle
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. März 2018 ---
    Kingdom Come: Deliverance | 07 | Das Leben des Heinerle
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2018 ---
    Kingdom Come: Deliverance | 08 | Das Leben des Heinerle


    Kingdom Come: Deliverance | 09 | Das Leben des Heinerle
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen