1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Killzone: Shadow Fall (im ELITE Modus)

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von HuMmZ_21, 4. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Servus, Gude und Hallo :)

    ich möchte hier einmal mein Projekt etwas bekannter machen und zwar, ein Let's Play zu Killzone: Shadow Fall im Elite Modus auf der PS4. Killzone: Shadow Fall ist nun der 5. Ableger der Serie.

    - Killzone
    - Killzone 2
    - Killzone 3
    - Killzone: Mercenary
    - Killzone: Shadow Fall

    Der Elite Modus ist ein Modus für echte Zocker. Man hat im Gesamten Kapitel keine Checkpoints und man hat nur 3 Leben um das Spiel durchzuspielen. Sollte man also am ende eines Kapitel sterben, muss man das Kapitel wieder von vorne beginnen. Oder sollte man alle 3 Leben verlieren, so muss man wieder bei 0 anfangen.

    Warum muss man es anschauen ?
    Naja, das kann ich euch nicht sagen...obwohl...einfach deswegen weil es echt verdammt schwer ist und ich dieses Let's Play beende, sobald ich es entweder durch habe (wie gewohnt, jedes Let's Play) oder ich meine 3 Leben verliere (was ich nicht hoffe).

    Eins sei gesagt, zum jetzigen Stand habe ich "nur" noch 2 von 3 Leben...bin aber auch schon im 6. Kapitel.

    Ich hoffe es macht euch laune es anzuschauen und was ich auch noch hoffe, das ihr einen Like hinterlegt, sollte euch ein Part gefallen (bzw. ein Video überhaupt).

    Link zur Killzone Playlist:


    Link zu meinem Channel: HuMmZ (H to the Z) 21 - YouTube

    Alle Thumbnails sind Screenshots die ich selbst gemacht habe.

    In diesem Sinne.....

    Tschau!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juli 2014, Original Posting Datum: 4. Juli 2014 ---
    Zur Zeit ist das Projekt auf "Hold" da mir bei der letzten Aufnahme am Ende des Kapitels der Strom ausgefallen ist und ich nun wieder das Kapitel von vorne starten muss...und dazu fehlt mir gerade die Motivation ^^

    Aber ich möchte dennoch das dieses Projekt nicht in der Versenkung verschwindet und Poste einfach den letzten Teil, den ich aufgenommen und hochgeladen habe ;)




    Gruß
    Hummzi

    PS.: Thumbnails muss ich noch für die älteren Videos erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen