1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartoffelkopf spielt PINSTRIPE !

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von KartoffelKopf, 1. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KartoffelKopf
    Offline

    KartoffelKopf Anfänger


    Spielname: Pinstripe
    Angefangen am: 24.04.2017



    Genre: Spooky Jump'n Run Game !
    Plattform/System: Pc
    Story/Aufgabe im Spiel: Unsere Tochter wird vom MR Pinstripe entführt unser Ziel ist es diese wieder zu finden
    und zu retten !



    Audio-Kommentar: Ja



    Videos:



     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen