1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man den ersten Teil der The Witcher Reihe auslassen?

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von lokonook, 31. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. lokonook
    Offline

    lokonook Anfänger


    Aus mir nicht erklärlichen Gründen läuft der Erste Teil von The Witcher nicht auf meinem Rechner. Verpasse ich für die darauf folgenden Teile sehr wichtige Infos oder kann ich trotzdem durchsteigen wenn ich mit dem 2ten Teil anfange?
     
  2. Naja, für die gesamte Lore wäre es natürlich gut aber ich konnte es auch nicht und weh getan hat es nicht wirklich. Bei allen Fragen, die das Spiel nicht klärt, hilft dir das Internet zur Not weiter :d
     
  3. Niklas Haja
    Offline

    Niklas Haja Kaffeetrinker Mitarbeiter DvD Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    Hey There,

    Ich habe den ersten sowie zweiten Teil von the Witcher nie gespielt. Jedoch werden viele Sachen schon in den darauffolgenden Teilen erklärt, da man sonst die Story gar nicht verfolgen könnte. Viele Details fehlen, aber im großen und ganzen ist eigentlich alles drin, was gebraucht wird. Das ist aber nur meine Meinung.

    Grüße,

    Niklas Haja
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen