1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Kanaltrailer/ -Intro

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Axardon, 29. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Moin!​

    Ich hatte ein bisschen Zeit und habe mir einen neuen Kanaltrailer erstellt. Eventuell werde ich das Filmchen auch als Intro für ein paar Videos benutzen. Mal sehen ob mir das Ganze in ein paar Tagen auch noch gefällt.

    Würde mich über Kritik freuen! :)



    (Der eingeblendete Text (außer mein Name) dienen erstmal als Platzhalter - Ich bin mir noch nicht genau sicher welchen Text ich einblenden möchte.)​
     
  2. Nett, aber der Urban Jungle Font den du benutzt ist nur für privaten Gebrauch lizenzfrei, also Vorsicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
  3. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Woher hast du diese Info?
     
  4. Seite des Artists. KC Fonts

    Ist wahrscheinlich diskutabel, ob so ein Intro als Logo gilt oder nicht, aber würde ihn doch mal anschreiben und nachfragen...

    P.S.: Der Youtube-Link in deiner Signatur funktioniert nicht so richtig... wird man erstmal weitergeleitet auf 'ne Seite, wo man dann nochmal auf den Link zu deinem Channel klicken muss.. ^^
     
  5. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Die links überarbeite ich gerade. Aber danke für den Hinweis.

    Ok, unrecht hast du nicht - Ich werde aus allgemeinem Interesse mal anfragen wie genau die Kriterien definiert sind :) ;)
     
  6. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Habe nochmal eine erste Alternative hochgeladen. Und Urban Junge darf ich verwenden.
    Danke nochmal für den Hinweis :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen