1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jurassic World 2 Release

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Revano, 15. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Revano
    Offline

    Revano Nerd


    Hallo Liebe Jurassic World Fans
    Jurassic World 2 Endlich gibs einen Termin , die gute Nachricht das es ein Datum gibt , die schlechte Nachricht das es noch paar jahre dauert. Aber ich werde sehr gespannt sein wie die fortsetzung weiter geht und was uns erwartet in Jurassic World 2


    Jurassic World 2 News Infos Discussion Release - YouTube
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    3 Jahre? Die ham doch glaub ich nen arsch offen. Kommt davon, wenn man wieder nur cgi Effekte benutzt. Anstatt es mit animatronik richtig real aussehen zu lassen. Hach ja... Wie schön war doch der erste jurassic Park
     
  3. Revano
    Offline

    Revano Nerd


    hey ich kann dir nur zustimmen, vorallem hat er einen weltrekord geholt. und ja mir hat der film schon gefallen keine frage das 3d feeling war schon episch. Aber 3 jahre ist wirklich sehr lang leider. Aber besser als wenn keiner kommt ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2015, Original Posting Datum: 16. August 2015 ---
    ich bin mal gespannt ob noch paar mehr news kommen die jahre
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2015 ---
    na hoffentlich kommen viele raptoren ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen