1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joe´s Diner

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Zockermade, 28. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Ein neues Indie Horror Game aus der Spieleschmiede von VIS-Games, den Machern von ‪#‎PineviewDrive‬! Bei Zockermade könnt ihr schon vor Release das Let´s Play zu Joe´s Diner sehen und so einen ersten Eindruck gewinnen! In Joe´s Diner übernimmt man die Rolle einer Urlaubsvertretung im Servicebereich und muss für seinen Kollegen 30 Tage im abgelegenen Joe´s Diner die Nachtschicht übernehmen. Im Klartext: 30 Tage Tische abräumen, ist doch nicht schwer? Ja, wenn Joe´s Diner nicht auf einem alten Indianerfriedhof gebaut worden wäre! Auf diesem Friedhof wurden 2 verfeindete Häuptlinge begraben und der eine Häuptling (Lustiger Vogel) versucht den anderen Häuptling (Grimmige Feder) in seiner Ruhe zu störe. Grimmige Feder sollte lieber nicht während der Nachtschicht erwachen..

    Untermalt wird das Let´s Play mit der Stimme von Zockermade.

    Joe´s Diner | Folge 1 | Schicht 1&2
     
  2. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Joe´s Diner | Folge 2 | Schicht 3 bis 6
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2015, Original Posting Datum: 29. März 2015 ---
    Joe´s Diner | Folge 2 | Schicht 7 bis 11
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2015 ---
    Joe´s Diner | Folge 4 | Schicht 12 bis 16
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. April 2015 ---
    Joe´s Diner | Folge 5 | Schicht 17 bis 20
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2015 ---
    Joe´s Diner | Folge 6 | Schicht 21 bis 23
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. April 2015 ---
    Joe´s Diner | Folge 7 | Schicht 24 bis 26
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. April 2015 ---
    Joe´s Diner | Folge 8 | Schicht 27
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2015 ---
    Joe´s Diner | Folge 9 | Schicht 28 bis 30
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen