1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real Life Jardras Top 10 Gaming Listen

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Jardras, 18. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Aloha Leute!

    Heute kommt ein Format, welches ich unglaublich gerne von anderen Youtubern schaue und wo ich auch eine Menge selbst zu erzählen habe.

    Mittlerweile habe ich echt Spaß daran gefunden, vor der Kamera zu quatschen. Über die Jahre hinweg habe ich auch eine ganze Menge an Spielen aus den Videospiel-Bereichen kennengelernt. Wie kann man das miteinander verbinden? Ganz klar mit ausgeklügelt ausgewählten Top 10 Listen!

    Das dies natürlich meine persönliche Meinung ist und nicht DIE eine Top 10 Liste ist, versteht sich hoffentlich von selbst. Ich bringe das ja gerne in den Videos auch noch zur Sprache^^

    Da viele Videos zu lang wären, um sie auf einmal hochzuladen, habe ich meistens mehrere Parts pro Thematik.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Zusehen! Möchtet Ihr noch mehr solcher Videos? Was könnte ich noch besser machen und was funktioniert ganz gut?

    Euer Jardras!

    Top 10 Einzelspieler Rollenspiele:

     
  2. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Viel zu lang geworden, aber hier ist Part 2/2 ! Viel Spaß^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen