1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist ein Feedback möglich?

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Broxigar2511, 27. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Hey zusammen, ich wollte euch auch mal um Feedback fragen, wir sind ja nun schon fast nen Monat Aktiv und es wird Zeit.^^

    Wir sind eig. 3 Freunde, im Moment aber eher zu 2t.

    Wir spielen

    FIFA 14 Karriere Modus und Ultimate Team
    Pokemon Feuerrot
    World of Warcaft
    Hearthstone
    Diese Projekte habe ich
    Mein Kollege spielt ein Minecraft Together mit mir zusammen
    und Civilization V

    Es ist eine ganze Menge, aber wir decken so möglichst jede Sparte ab, was uns wichtig war/ist.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr mal vorbei schaut und einige Videos anguckt =)
    www.GameTasticalHD.de
     
  2. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ich finde euren Channel ehrlich gesagt gut. Ihr liefert regelmäßig (oder täglich?! ;-) ) neue Videos, so das eigentlich keine Langeweile aufkommt

    Qualität und ähnliches ist auch gut, sowie an der Moderation kann man eigentlich auch nichts aussetzen!

    Das einzige, was ich evtl machen würde, wäre eine Auflistung von Genres noch auf der Hauptseite mit den jeweiligen Projekten dazu und nicht nur die Auflistung der ganzen Playlists. Aber das ist eigentlich auch mehr oder weniger Geschmackssache.

    Dafür, dass ihr auch erst seit einem Monat dabei seid, habt ihr jedoch schon gut Abo's bekommen, was eigentlich schon was über die Qualität aussagen sollte, oder nicht? *gg*
     
  3. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Kann hier nur zu 100% widersprechen. Klar regelmäßiger Content kommt aber der wird immer weiter generisch aufgezogen. Desweiteren ist das Audio zum Beispiel bei Pokemon absolut miserabel da mit den Kommentator nahezu gar nicht hört. Weiterhin wird konstant mit ekligem Speedup gespielt der die Hintergrundmusik geradezu vergewaltigt...generell sollte hier noch deutlich an sich gearbeitet werden in allen Bereichen.
     
  4. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Danke euch 2.

    @ Raven, das Pokemon Projekt ist so eine Sache, im letzten Part war ich wirklich SEHR leise, vllt. war ich einfach zu Kaputt.
    Aber ich nutze bewusst die Speedtaste, einfach weil es sonst zu Langweilig wirkt.. meinst du soll ich dann besser die IG Musik weg lassen und nen Media Player laufen lassen?

    Was meinst du mit diesen Satz: Klar regelmäßiger Content kommt aber der wird immer weiter generisch aufgezogen.
     
  5. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ich denke mal er meint, dass du versuchst mit Masse die kleinen Mängel zu "unterbinden", und das es in dem Falle eine Reizüberflutung wäre ;-)

    Aber ich finde eher regelmäßigen Content gut
     
  6. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Wir wollen halt verschiedene Dinge bieten und die Leute können somit das schauen was Sie mögen.
    Einige Projekte kommen täglich, andere wieder rum am Wochenende oder wenn es die Zeit zulässt =)
     
  7. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Nein ich meine den Speedup weglassen und damit die wunderschöne BGM von Pokemon Feuerrot und Blattgrün genießen. Wenn das Spiel in Normaler Geschwindigkeit "zu langweilig" wirkt ist nicht das Spiel schuld. Pokemon ist nunmal ein RPG und kein CoD das man in 5 Minuten durchzocken kann indem man nur die linke Maustaste festhält. Bezüglich der anderen Frage hat Seraf wenn ich ihn recht verstehe recht. Ihr bringt jeden Tag viele Videos "minderer" Qualität wovon ihr weniger deutlich höherwertige bringen KÖNNTET...sieht man in der Kommentation von Minecraft ziemlich deutlich, da dort der Kommentarstil immerhin ein qualitativ höheres Level hat als in Pokemon z.B. Mein Tipp also weniger Content bringen und sich mit dem dafür mehr Mühe geben. Youtube und Let's Play heißt nicht, dass man jedes Game sofort durchpressen muss sondern auch mal mit etwas Ruhe an den Upload rangehen kann.
     
  8. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Okay jetzt versteh ich das. Ja Pokemon ist nen bisschen schwer zu kommentieren. Ich könnte allgemeine Themen aufgreifen. Weil nur mit dem kommentieren von Spiel Szenen wird es zu lang atmig. Da muss ich mir was einfallen lassen.
    Aber die verschiedenen Projekte haben nichts mit den verschiedenen Stylen zu tun. Sondern es liegt leider wirklich am Spiel und an meiner Motivation. Aber ich gelobe Besserung. :)
     
  9. Xardi
    Offline

    Xardi Anfänger


    Hab mir eben mal ein paar Fifa Videos angeschaut und muss sagen ich fühlte mich unterhalten!Und darum geht es schliesslich doch bei Let´s Plays.Also macht weiter so!
     
  10. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Ahhh hier kamst du also her. ;)

    Hab mich sehr über dein Kommentar gefreut! =)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen