1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Intro und Banner gesucht!

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von KevZockt, 2. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KevZockt
    Offline

    KevZockt Bekannter


    Hey Hoo liebe Grafiker,
    Mein Name ist Kevin ich bin 19 Jahre alt und habe einen Let's Play Kanal mit aktuell 97 Abonnenten. Ich suche jedoch noch einen Vernünftigen Banner und ein kurzes Intro von ca 5-10 sec. Bei der Gestaltung habt ihr mehr oder weniger freie Auswahl ich habe nur 2 Vorgaben die dabei eingehalten werden sollten. Zum einen sollte natürlich mein Name (KevZockt) vorkommen und zum anderen sollte es etwas allgemein mit Gaming o. Let's Plays zutun haben. D.h. es sollte auf keinen Fall auf ein Spiel fixiert sein. Bei der Belohnung habe ich an ca. 20-30€ gedacht die ich am liebsten per PaySafeCard zahlen würde. Banküberweisung wäre aber auch ok. Zudem werdet ihr auf meinem Kanal in den Vorgeschlagenen Kanälen zu finden sein (Falls ihr einen aktuellen Youtube Kanal betreibt) und ihr werdet in den ersten 2-3 Videos mit dem neuen Intro erwähnt.
    Falls ich euer Interesse geweckt habe Antwortet einfach in diesem Beitrag. Vielen Dank schon mal das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Beitrag zu lesen und ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    MfG: KevZockt
     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Moin moin Kev,
    hast schon was gefunden? wenn nicht dann schreib mal PN
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen