1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Infos in einem Video verpackt.

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Edenos, 20. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Aloha leute,

    das Video dient nur der Information,das auf meinem Kanal bis zu dem 07.07.2014 nichts mehr kommt,da die Technik zzt. nicht mit macht. Falls es wen interessiert,auf meiner FB - Seite werde ich euch auf den laufenden halten damit Ihr wisst,wie der Stand der Dinge ist.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße,

    Edenos

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen