1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Ideen für Minecraft PS4 Projekt

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von LegitKnockYT, 3. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LegitKnockYT
    Offline

    LegitKnockYT Anfänger


    Hallo ich möchte ein PS4 Minecraft Projekt machen und hochladen denoch fehlen mir erstens die Mitspieler und zweitens weiß ich nicht wie ich dieses Projekt machen soll. Es soll eine fesselnte Story sein. Wie macht man das ???? Wäre nett wenn sich welche melden würden. Außerdem wer mitmachen will soll seinen PSN Namen schreiben.
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Bei einem guten Projekt brauchst du von vorne weg eines: einen Plan!
    Die Basis ist die Grundlage jedes Fundamentes wie man so schön sagt, daher würd ich erst mal die Story schreiben. Auf der lassen sich dann Gegner, Orte, Städte aufbauen. Den gesamten Umfang des Projektes siehst du auch erst dann und kannst festlegen, wie viele MC Baumeister du benötigst, in welchem Stil die Architekturen sein sollen usw.
    WEnn du natürlich ein miserabler Geschichtenerzähler bist, haste bei der Grundausführung schon ein Problem :d
     
  3. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Bäume verprügeln.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen