1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich mache Pause!

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von como, 20. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. como
    Offline

    como Bin halt Boss :P Unterstützer


    Ja, wie im Titel steht mach ich Pause. Warum? Einerseits, weil ich grade keine Lust habe, irgendwas zu Let's Playen, andererseits, weil ich gerade auch einen anderen Kanal am laufen hab, der aber nichts mit Games zutun hat. Deswegen werde ich ihn hier nicht verlinken. Auch das Forum wird zunächst von mir unbesucht bleiben. Vielleicht komme ich zurück, vielleicht auch nicht.

    Ich fand und finde es im Forum supertoll und ich hoffe, dass es genauso lustig ist, wie vorher :d

    Wir sehen uns dann irgendwann wieder, hoffe ich

    Euer como :p

    (P.S. Ich wusste nicht, wo ich das Thema sonst hinpacken sollte, deswegen ist es hier gelandet ^^)
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Nooooin, der Cooomoooo. Farewell my friend Farewell
     
  3. Dann würde ich sagen bis dann ;D und hoffentlich bald willkommen zurück
     
  4. DanielaS
    Offline

    DanielaS Ich bin freiwillig hier :O Premium


    Jeder kommt zurück ;)

    Viel Spass bei deinem anderen Kanal :)
     
  5. SuperJuppy
    Offline

    SuperJuppy Hier ist alles Super! Unterstützer


    Schade :( Aber der kommt schon wieder wenner merkt wie langeweilig das ohne das Forum ist :d
     
  6. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ff= viel Vergnügen
    Man sieht sich das nächste mal und es fehlt ja irgendwie noch der Satz:
    Es liegt nicht an euch, sondern an mir
    XD
     
  7. Gimlorn
    Offline

    Gimlorn Lets Player, Autor und Klugsch***er Unterstützer


    Bei uns in Bayern sagt man immer: Man sieht sich immer zweimal. ;)
    Bis dann, viel Spaß und Erfolg!
     
  8. Dr.Schuster
    Offline

    Dr.Schuster Anfänger


    Viel Spaß bei deinem Hate-Kanal :d!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen