1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte gerne Weitere Feedbacks Haben Danke;)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Bolli51, 20. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bolli51
    Offline

    Bolli51 Bekannter


    Hallo ich bin noch ein Neuling und wäre froh wenn ihr mir etwas helfen würdet.
    Sagt mir doch was ich besser machen solte usw.
    Ich weiss das es noch nicht perfekt ist aber ich gebe mir mühe und gebe mein bestes.
    Vielen Dank im Vorraus.
    So und nun habe ich viele dinge Verbessert und was gibt es noch oder hab ich was falsch verbessert kann ja auch gut sein. Aber Filga hat mir schon viele Tipps gegeben und ich habe alles soweit gemacht und nun was gibts nun neues zu verbessern ?:)
    You Tube Kanal:


    Neustes Video:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  2. Hallo,
    auch dir ein herzliches Willkommen in der LP Szene! ;)
    Anfangs hat man immer sehr viel, was man noch gerade rücken kann .


    Ich gehe systematisch durch und führe Strichliste.
    Fangen wir an!


    - Der Kanalbanner
    Er sagt nichts darüber aus, dass du Let's Plays machst Ein wenig Bildbearbeitung wäre super :) Meine Empfehlung: Schau dir mal an, wie die Banner von anderen aussehen. Ich wüsste spontan leider nicht, wie ich das Bild bearbeiten sollte, sonst hätte ich dir ein Beispiel gezeigt.

    - Der Kanalavatar
    Selbst gezeichnet ist immer gut, Ein Rahmen um das Bild lässt es aber immer Professioneller wirken.
    So in etwa:
    f82df9ca94b20c04dccc3564d43e5f58.jpg


    - Kanalinfo
    Hier muss was rein ;) falls du nciht weist, was - erzähl einfach ein wenig von dir. Wer du bist, was dir spaß macht, welche projekte du planst oder welche genres du gerne spielst

    - Playlists
    Noch sehr sehr leer, dafür, dass du auch schon andere games als Minecraft gespielt hast. Befüll es :d sieht besser aus

    - Intro
    Du hast das selbe intro template wie auch PainchanArt. Jedoch hast du musik schon eingefügt ^^ nicht mein geschmack, aber es erfüllt seinen Zweck :)

    - Video Qualität
    Top! Ich hab gerade mal in dein Far Cry 3 Video rein gesehen und du lädst in sehr hoher Quali hoch :) Nichts zu bemengeln
    Mir fällt aber gerade an hand deines Left 4 dead Videos auf... Du gehörst auch zu painchanArt, gell? ^^ Warum habt ihr nicht gleich zusammen ein postv erfasst?


    - Thumbnails
    sind schon gut, aber du hast hier mal welche und da mal wieder nicht. Eine linie fahren, damit es ordentlich aussieht.
    Falls du möchtest kannst du ja mein Thumbnail Generator (Thumby) ausprobieren ;)
    http://lets-plays.de/forum/index.php?threads/thumby-der-lp-thumbnail-generator.4264/


    - Sound Qualität
    Sound ist gut!

    - Zusammenfassung
    Okay also wie auch schon zu Painchanart geschrieben, einfach ein wenig auf das Detail achten, dann kommt es besser rüber. auch ich hatte anfangs ein schlechten Banner den ich dann aufgepimpt habe. Wenn du kannst, hilf Painchanart mal beim Rendern, das war bei ihm so ein wenig ein Manko. Bei dir ist das wiederum nicht zu bemängeln ^^
    Ich würde mich freuen für euch, wenn ihr es schafft aus der Masse heraus zu stechen.


    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich auch von dir/euch Feedback bekomme, wie mein Feedback auf euch gewirkt hat. War ich zu direkt? hat es euch geholfen Dinge zu überdenken und
    euch anspornen?


    Liebe Grüße,
    Daniel aka Filga
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Bolli51
    Offline

    Bolli51 Bekannter


    Super Feedback vielen dank das du dir die zeit dafür genommen hast du mir detailliert gesagt hast was man besser machen muss und was schon sehr gut ist vielen dank es ist sehr hilfreich und ich habe schon fast alle mängel beseitigt ausser profilbild das muss ich noch machen vielen dank nochmal
     
  4. Super Toll! Eine Kanalinfo- ist da, du hast Playlisten erstellt und Die Videos mit Thumbnails nachgerüstet!
    Das war schon echt eine erhebliche Steigerung an Qualität :) Ich abonniere dich einfach mal und schau wie es weiter geht.

    Falls du mal wieder Rat brauchst, schreib mich ruhig an, egal wo :)

    Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Daniel aka Filga
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Bolli51
    Offline

    Bolli51 Bekannter


    So viele Mängel sind beseitigt aber nun Leute brauch ich noch mehr hilfe. Was muss ich noch alles Verbessern oder was habe ich falsch verbessert,
    kann ja sein dass ich etwas schlechter gemacht habe.
    Würde mich sehr Freuen wenn ihr mir noch weiter helfen könntet.
    Ist mein You tube Hintergrund eigentlich in Ordnung Weil nur Bolli51 ist ja etwas wenig aber ich habe keinen Plan wie ich das Geiler machen kann. Dass ist leider halt alles etwas zu Scher und kompliziert für mich.
    Vielen Dank im Voraus liebe Grüsse Bolli51
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Moin ^^

    Ich bin an dem Punkt zu sagen, dass du dich gebessert hast.
    Du hast eine kanalinfo hast schöne thumbnails erstellt, ein paar playlist gemacht und alles in allem ist es jetzt was übersichtlicher geworden :)
    Mit dem Banner bin ich noch was unschlüssig, er hat ja nur Schrift und sagst sonst bildlich nichts aus was du machst, oder worum es gehen könnte. Aber damit kannst du dir jetzt erst einmal etwas Zeit lassen. Jetzt macht erst mal etwas Video Content und habt Spaß an der ganzen Sache.

    Viel spaß!!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen