1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin kein Let's Player

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Das Projekt, 26. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Das Projekt
    Offline

    Das Projekt Kaffeetrinker


    Wie ich bereits sagte werde ich nicht Morgen damit starten können, dass ist mir klar. Es wird logischer weise einige Wochen, vielleicht auch Monate dauern, bis da das erste Video entsteht. Ich wollte hier bloß ein paar Gedanken niederschreiben. Ich werde jetzt auch keine Projektmappe oder sonst irgendwas Formales anlegen, weil das in der Phase relative Zeitverschwendung wäre. Es geht ja gerade darum jetzt erst einmal Gedanken und Ideen auszutauschen.
    Was hast du denn zu verlieren Gortolks? Entweder man hat Spaß daran und man investiert Zeit oder eben nicht. Ist ja, wie wenn ich sage, dass ich viel zu verlieren habe, wenn ich jetzt privat zocke.
    Auch GetALifeLetsPlays: das hört sich an, als ob du mit den LPs angefangen hast, weil sie grade im Trend waren und du auf der Welle schwimmen wolltest.
    Viele sagen ja immer, dass sie es aus Spaß machen, aber bei euch kommt das ehrlich gesagt nicht so rüber.
    Eure Einwände sind ja durchaus berechtigt aber ich sag es auch gerne nochmal: Ich kann hier keinen zu zwingen und wenn ihr kein Bock habt, dann ist es so.
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
  2. Interessant wie man langsam merkt wie du wirklich tickst für tipps und Anregungen unterstellst du uns jetzt so etwas. Alles klar. Weißt du wonach das jetzt aussieht. Du wurdest hier nicht als Messias verehrt und kaum einer is dir blind gefolgt. Nach und nach kam ans Licht dass es ganz schön löchrig ist was du Konzept nennst. Sorry ich hab die ganze zeit versucht nett zu bleiben aber wenn du fragst was wir zu verlieren haben weil wir nur kleine lets Player in deinen Augen sind, hast du Grad komplett verspielt bei mir. Und das sagt jmd der keine lets plays macht. ich sage dir was wir zu verlieren haben. Wenn wir unsere Zeit für dein Projekt geben was du auf nem eigenen Channel ladest dann is bei uns stillstand. Und das würde für unsere communitys heißen es kommt nichts. Ergo gehen unsere Channel langsam ein. Und erzähl nichts von zeitmanagement. Mir liegen meine Fans am Herzen so wie jedem anderen hier. Und ich denke jeder von uns macht lets plays aus Spaß. Aber du scheinst es nicht aus Spaß zu machen. Ich wette da liegt irgendwas anderes hinter dem Projekt.
    Boah bei sowas kotz ich im Strahl. Aber noch viel Glück bei deinem mega Projekt Herr spielberg.
     
  3. Das Projekt
    Offline

    Das Projekt Kaffeetrinker


    Wenn du das jetzt so siehst, tut es mir Leid, aber ich werde hier jetzt nicht anfangen wegen irgendetwas zu streiten. Mir kommt es nun einmal so vor bzw. habe ich das so aus deinen letzten Beiträgen herausgelesen. Ich habe auch nie verlangt, dass mir irgendwelche Leute blind folgen, ich wollte einfach nur eure Meinung hören und das hab ich ja jetzt auch im Grunde. Ich fasse mal eure Letzten Beiträge zusammen: Es ist zu Zeitintensiv und das Konzept ist euch zu ungenau und "löchrig". Das habe ich schon verstanden und ich habe dazu ja auch schon geschrieben. Das irgend etwas anders hinter dem Projekt liegt und das ich das alles auf meinem Kanal hochladen will ist schlicht weg falsch. Ich habe ja auch schon geschrieben (wenn ich mich nicht irre), dass ich das Projekt weder leiten will, noch unbedingt auf einem einzigen Kanal hochladen will. Wenn du das jedoch so siehst GetALifeLetsPlayer, kann ich nichts dran ändern und wünsch dir noch viel Spaß und Glück bei deinen LPs (das war jetzt nicht sarkastisch gemeint).
    Vielleicht könnten ja noch ein paar andere etwas dazu schreiben?!
    MfG Marc
     
  4. Da stimme ich dir zu du wolltest es nicht leiten etc. Aber versteh Bitte mal was du gesagt hast. Wir haben ne menge zu verlieren weil unsere Channel ein herzensprojekt sind. Ich denke ich spreche da für die meisten. du wolltest Meinungen und pinkelst mir für meine Meinung ans Bein. Mit welchem Recht. Du kennst mich nicht und hast denke ich nicht mal meinen Channel gesehen. Wie kannst du da Leuten unterstellen es wegen eines Trends zu machen. bald 300 Videos weil ich auf ner Welle mitschwimmen wollte ;) passt schon. Das is einfach respektlos. Wie ich schon sagte finde ich Leute mit Ideen toll und so aber es scheint als wäre dir jetzt erst bewusst geworden was da auf die zukommt.
     
  5. Das Projekt
    Offline

    Das Projekt Kaffeetrinker


    Sorry aber das klingt wie: "Wenn es in einer Woche keiner mehr guckt, warum habe ich mir dann den Aufwand gemacht?"
    Und ich finde das hört sich nicht an wie "ich mache etwas, weil es mir Spaß macht"

    Natürlich habe ich auf deinen Kanal geguckt. Aber es ging jetzt überhaupt nicht um deine Videos, die ich auch gar nicht verallgemeinern kann (da ich auch nur über einige drüber geflogen bin), sondern um diesen Beitrag. Und wenn ich dir jetzt ans Bein gepisst habe und du dich beleidigt gefühlt hast, tut mir das Leid, aber ich will jetzt einfach nicht das ganze Forum damit "zumüllen" wie wir uns hier gegenseitig fertig machen, wozu ich nebenbei auch gar keine Lust habe :)
     
  6. Das War einfach ein beispiel was passieren könnte denn wenn du zitierst dann nimm bitte den Zusammenhang mit rein. Ich hab dich in diesem Post gefragt wie du mit sowas umgehst. Denn du erinnerst dich bestimmt davor kamen noch andere Fragen. ;)

    Ich will dich hier nicht fertig machen ich finde wir diskutieren Das normal aus dafür ist ein Forum doch da. Für mich ist es auch geklärt von daher...
    ich wollte einzig ein paar mehr Info sprich ein Konzept. Aber du konntest für mich nichts vorzeigen was mir den Aufwand wert wäre. Daher wollte ich dir einzig tipps geben wie du es eigentlich gewünscht hast. Nun gut es ist ein wenig eskaliert sorry about that aber du hast da n Punkte getroffen.
    Für mich ist das hier und jetzt beendet. Trotzdem viel Glück
     
  7. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    so: unabhängig von den Unterstellungen etc zurück zum Thema:

    Eine Projektmappe steht eigendlich immer am Anfang eines Projektes, da sie damit begonnen wird, dass man seine Gedanken und Ideen niederschreibt.

    Aber jetzt mal im ernst: Warum konkretisierst du das Projekt (hast sogar schon Script-Schnipsel etc.) wnn du selbst nicht bereit bist das Projekt zu leiten. Ich denk es ist dein Projekt und deine Idee. In sofern stehst du doch in der Verantwortung. Du musst dann auch Planen und "den Kurs angeben".
    Wenn es mein Projekt werden wird, dann führe ich es wie ich es will, bedeutet, dass ich z.B. das Inselthema raushauen würde (weil ich es nicht mag).

    Was ich zu verlieren hab, wenn ich mich deinem Projekt widme: Viel Zeit, die ich hätte für meine Interessen (z.B. meinen Kanal) nutzen könnte. Wenn ich Zocke ist das meine Sache. Wenn ich X-Stunden in ein Projekt stecke und das den Bach runtergeht, weil ein miserabler Projektleiter das ding tot-geplant (oder schlimmer tot-nichtgeplant) hat, dann werd ich sauer...

    Aber wenn du selbst weder bereit bist, für das Projekt arbeit zu investieren (sprich Planung/Organisation), noch irgendwas handfestes Vorweisen kannst, warum sollte ich mir darum weiter gedanken machen.

    Es ist nicht schlimm, wenn du keine LPs machst oder von Videoschnitt keine Ahnung hast. Doch zu erwarten, dass deine Projekt "einfach mal so umgesetzt wird", weil du in nem Forum die Idee gesteut hast... mhh...

    Dir geht es drum, dass du mal n neues Format auf YT zu sehen, was es noch nicht gab. Weil du aber dich nicht im Stande siehst das umzusetzen, versuchst du andere dazu zu bringen das für dich zu machen... Sorry, das hört sich nicht nach einem echten Projektvorhaben, sondern nach Wunschkonzert an.

    In diesem Sinne: Bye
     
  8. Das Projekt
    Offline

    Das Projekt Kaffeetrinker


    Wenn es sich nach Wunschkonzert anhört, dann liegt es vielleicht daran, dass es eines ist. Deswegen bestehe ich ja auch nicht darauf Projektleiter zu sein. Das hat gar nichts damit zu tuen, dass ich keine Lust darauf hab oder zu faul bin eine Projektmappe zu schreiben, sondern eher damit, dass es sicher von anderen Leuten besser gemacht werden kann. Ich will doch einfach nur mal wieder was neues sehen. Das ist natürlich egoistisch, aber ich bin doch schlussendlich auch nur ein Teil der Community und wenn es mir gefällt, warum auch nicht anderen? Und ich will ja von niemand hier ein "Ich bin dabei" oder "Ich bin nicht dabei". Ich wollte nur, dass ihr euch vielleicht auch ein bisschen Gedanken macht um den Fortschritt. Denn die Jugend ist unsere Zukunft! :d Das jetzt die "Großen" nicht mehr umdenken ist mir klar, weil sie auf ihrer Schiene erfolgreich fahren, aber ihr könntet ein paar neue Ideen und Konzepte einbringen.
    Und wenn du jetzt sagst Gortolk, dass dir die Story oder das ganze Konzept nicht gefällt, dann hast du dir wenigstens Gedanken drüber gemacht, was man anders machen können und vielleicht nimmst du hier die ein oder andere Idee mit oder auch nicht.
    Aber sich jetzt hinter meiner Unfähigkeit eine Projektmappe zu verstecken um nichts neues zu probieren verstehe ich nicht. (Das mit dem Zeitargument hingegen schon^^)

    Ich weiß ja jetzt nicht ob das "Bye" von dir ein endgültiges war, weil du dich aus dem Thema ausklinkst, aber ich rufe nochmal allen Anderen auf zu schreiben. Am Anfang waren ja ein, zwei mehr dabei.

    MfG Marc :)
     
  9. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ich bin aus dem Projekt draus
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen