1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Am Bread (Facecam)

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von ZKY, 28. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Die Bossa Studios (Surgeon Simulator) legen nach und zwar BROT! Ich möchte alle Level durchspielen. Das Spiel selber erfordert viel Geschick und Geduld. Ob ich beides habe, könnt Ihr in folgendem Video sehen -->


    Bitte bewertet das Video. Danke :)
     
  2. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Weiter geht es in der Lounge!
     
  3. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Kleiner tipp du kannst dich auch toasten indem du den Herd anmachst indem du dich an dem richtigem schlater am herd "reibst" xD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2015 ---
    Jetzt wäre as Labrige ding beinahe in die ritze geruscht
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2015
  4. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    :d cool danke für den Tipp! Ich bin begeistert von diesem Spiel, wie man sich Toasten kann überall! :)

    Part 3 gibt es hier:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015, Original Posting Datum: 13. Januar 2015 ---
    Part 4:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Februar 2015 ---
    Part 5: Es gab ein Update!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen