1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hugo 2 1/2

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von mirundoshi, 10. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zurück zu einem kleinen, aber feinen Let's Play Projekt, dass jetzt nur an Hugo Liebhaber wohl gerichtet ist, denn den anderen wirds dann wohl im Ohr grausen, aber passiert. Wir spielen die Game Boy Color Version von Hugo 2 1/2, welche einen super Soundtrack, aber nicht so die Mega Ultra Feinheit besitzt, was es als LP sicher mal failig machen wird ^^

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen