1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hipp Hipp Hurra, der Renton ist da!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Renton, 7. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Servus Let's Player :)

    Ich wollte mich hier mal vorstellen.
    Mein Name ist Renton (Stephen), ich bin 24 Jahre alt und nehme zusammen mit einem Freund (Ravenking) Let's Play Videos und Reviews auf.

    Mir persönlich gefällt es besser, Let's Plays zu zweit vor einem Bildschirm aufzunehmen. So kommen öfters Gespräche zustande, welche ziemlich interessant sein können.

    Neben dem YouTube Kanal habe ich auch noch eine dazugehörige Facebook Seite und einen Blog.

    Bisher laufen die Abos/Views/Resonanzen eher schleppend. Dennoch lasse ich mir den Spaß an den Let's Plays nicht nehmen =)

    Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit hier im Forum 8)
     
  2. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Herzlich willkommen hier im Forum :)
     
  3. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Ein herzliches Willkommen von mir, Renton :d
     
  4. Dann sag ich auch mal Servus und Willkommen im Forum :)
     
  5. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Moin moin :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen