1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: Camtasia 8 Render Probleme

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Broxigar2511, 8. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Hey Leute, ich hoffe Ihr Ihr könnt mir helfen..
    Es geht darum das ich mit Camtasia 8 endlich nen Programm gefunden habe mit dem ich anständig rendern kann. So war es bei 2 anderen Videos auch die ich mit der Elgato Aufnahm.
    Nun kam das nächste Video dran.
    Ich habe die 2 Videos unter den selben Einstellungen bearbeitet wie dss jetzige.
    Die Ziel Datei sollte Flash Player/HTML 5 unterstützen. Genau wie die anderen.
    Aber aus irgendeinem Grund wird das Video nicht gerendert.
    Kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand Erfahrungen mit Camtasia 8 als Render Programm?
    Danke für eure Hilfen
     
  2. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    in welches Dateienformat wird denn das Video ausgegeben, da nicht alle von Flash unterstüzt werden?
     
  3. Deine jetzigen Rendereinstellungen wäre von großem Vorteil. Welches Format, welcher Codec usw.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen