1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hey! Wicked hier ;)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Wicked, 31. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wicked
    Offline

    Wicked Anfänger


    Hey Leute ;)

    Wollte ich mir mal vorstellen:

    Ich bin der Wicked und komme aus dem wunderschönen Österreich!
    Ich spiele schon mein Lebenlang leidenschaftlich PC Games...
    Meistens ist es etwas wo etwas explodiert oder rumgeballert wird :d
    Bin aber auch anderen Spielen nicht abgeneigt..
    Das einzige was ich nicht wirklich mag sind Sportspiele (bitte nicht steinigen dafür XD)!

    Sehr gerne spiele ich auch Early Access Titel oder allgemein Alpha und Beta Games!

    In diesem Sinne dachte ich ich lass euch mal Teilhaben an meinem Hobby :)

    Ich werde versuchen ungefähr 3 Videos/Tag hochzuladen...
    Ich hoffe das klapt... Man muss ja auch arbeiten XD

    Für Kritik und/oder auch Lob bin ich immer dankbar :)
    Vielleicht findet der Eine oder Andere mal Zeit bei mir im Kanal reinzuschauen. Würde mich freuen!

    Ich erstelle mal Thread zu meinen Games mit Playlists... hier jetzt verlinke ich nichts, da ich mich hier nur Vorstellen wollte :d

    Bis hoffentlich bald
    Wicked
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Welcome, hier ist ja leider nicht mehr viel los. ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen